Warnung Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Kontaktformular

Quark

Quark wurde 1981 in Denver, Colorado, gegründet. Das Unternehmen wurde nach den subatomaren Teilchen benannt, die als Bausteine der Materie gelten. Das Ziel war es, eine Software zu entwickeln, die die Grundlage für das moderne Publishing bilden sollte. Seit 30 Jahren nimmt Quark seine Rolle als führender Anbieter von Publishing-Software und Lösungen für Kunden aller Größenordnungen wahr, seien es professionelle Designer, kleine und mittelständische Unternehmen oder große Organisationen.

Übersicht zu Quark

Beschreibung

OuarkXPress
Print-Design und Print-Publishing
Die beste verfügbare professionelle Software für Printdesign
QuarkCopyDesk® kann Autoren und Korrektoren helfen, Texte genau passend direkt in das endgültige QuarkXPress Layout einzufügen (copyfit). So können überflüssige Arbeit und Fehlerrisiken beseitigt werden, was zu einer effizienteren Produktionsweise führt.